top of page

Kindervorsorge

Lady Lifestyle Instagram Highlights Icons (7).png

Familien

Für viele Menschen wird ein Traum wahr, wenn das Leben uns Kinder schenkt. Ich helfe dir dabei dein höchstes Gut zu schützen. Zusammen finden wir für Sie den richtigen Schutz im Ernstfall. Man kann sein Kind nicht vor allem schützen aber man kann sich bestmöglich vorbereiten.

Neben der Absicherung der Eltern und selbstverständlich der Kinder, erhalten Eltern von mir für Ihre Kinder ein kostenfreies Depot, in dem schon von Anfang an das Geld für Führerschein, Ausbildung udw. angelegt werden kann.

Um dir die grundlegenden Möglichkeiten in der Absicherung deines Kindes zu zeigen, erhältst du anbei eine kleine Übersicht.

1

Krankheit

Wir können uns die Gesundheit unserer Kinder nicht aussuchen und wollen, dass sie im Ernstfall bestmöglich betreut werden können. Was ist dir besonders wichtig? Hast du dich mit der Frage schon auseinander gesetzt? Ich zeige dir gerne alle Möglichkeiten auf.

2

Unfall

Kleine Füße und Arme sind leider auch leicht zerbrechlich und Kinder sind bekannt für ihren natürlichen Erkundungsdrang. Doch wie kann ich für bleibende Schäden vorsorgen? Ich zeige dir, wie der optimale Schutz aussieht. Auch der "Unfall"-Begriff sollte in den Bedingungen sinnvoll für Kinder definiert worden sein.

3

Sparen

Jeder möchte dem Kind eine bestmögliche Grundlage für sein späteres Leben bieten und oft wird das klassische Sparbuch benutzt. Doch ist das wirklich der beste Weg, um mit kleinen oder großen Beträgen eine solide Zukunft zu sichern? Ich zeige dir, welche Mischung aus Rentabilität, Flexibilität für dein Kind der sicherste Weg ist.

4

Beruf

Nahezu jeder Mensch geht im Laufe seines Lebens arbeiten und wir hören oft von teuren Berufsunfähigkeitspolicen, welche stark vom Gesundheitszustand und dem erlernten Beruf abhängig sind. Du kannst deinem Kind diese Sorge nehmen und frühzeitig vorsorgen. Lass uns den Gesundheitszustand deines Kindes einfrieren, sodass es später die Absicherung findet, die es braucht.

5

Eltern

Unabhängig von meiner Beratung zum Thema Versicherungen und Investment, kann ich nur empfehlen den Gang zum Rechtsanwalt oder Notar nicht zu vermeiden. Kläre frühzeitig, welche Regelungen für dein Kind im Falle eines Unglücks der Eltern gelten. Befasse dich bitte mit den Themen Patientenverfügung, Vorsorgevollmach und Co.

bottom of page